Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachten! ♥

Hey Leute :)
Und, wie war Weihnachten bei euch? Habt ihr alles bekommen, was ihr euch gewünscht habt? ♥
Also mein Weihnachten war super. Hab soo viel schöne Sachen geschenkt bekommen..
..Bücher, Klamotten, Geld, Eitrittskarte für Mario Barth, Gutscheine, Schmuckständer, Deko-Zeugs, Beats, Gutschein beim Piercer *-*, Tasche und Stativ für meine Kamera (wurd natürlich auch direkt mal ausprobiert :b).. aber das allerschönste und süßeste Geschenk kam von meinem Freund :)♥

Tadaa :) - auf der Rückseite ist auch noch das Datum enigraviert, an dem wir zusammen gekommen sind ♥
Vom Rest der Geschenke werde ich nach und nach auch immer mal wieder Bilder posten:)
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage & genießt den Rest der Ferien ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)