Samstag, 11. August 2012

Lieblingsteile :)

Hey Leute,
heute wollte ich euch mal meine Lieblingsschminksachen und mein Lieblingsparfum vorstellen :)


1) essence my skin tinted moisturizer
Das Produkt ist eine getönte Feuchtigkeitscreme, die ich morgens anstatt Make up auftrage. Sie deckt leichte Unreinheiten super ab, die Haut fühlt sich gepflegt, aber nicht überladen, an und sieht glatt aus.

2)essence long lasting eye pencil
Dieser Kajal in der Farbe '15 Bling Bling' ist zum rausdrehen und ist bronze mit Goldglitzer. Ich verwende ihn      für einen dünnen Lidstrich, damit meine Augen mehr strahlen.

3)Manhattan x-treme last eyeliner
Dieser Kajal in schwarz ist ebenfalls zum rausdrehen und ich verwende ihn im Innenlid.

4)Maybelline Jade Falsche Wimpern Volumen Express Mascara
Nach vielem Testen von sehr, sehr vielen verschiedenen Wimperntuschen bin ich bei dieser hängengeblieben. das Mascara lässt sich super auftragen und lässt die Wimpern in tiefschwarz voller und länger wirken.

5)Blistex Lip Tone
Diese Farb-Lippenpflege von Blistex pflegt die Lippen super und gibt ihnen eine schöne Farbe. Außerdem hat es einen UV-Schutz, was ich sehr praktisch finde.

6) Parfum - Christina Aguilera Royal Desire
Dieses Parfum von Christina Aguilera ist mit Abstand das beste Parfum was ich besitze und je hatte. Ich finde es duftet sehr blumig und es passt einfach zu jedem Anlass.

Loove ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)