Freitag, 27. Juli 2012

Einmal um die Welt ♥

Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld,
gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt.
Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt,
haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt.
Ja, schön wäre es ja schon - so eine Reise um die Welt, einfach überall hinzufliegen worauf man gerade Lust hat und wenn es einem nicht mehr gefällt einfach weiter zu fliegen. Doch das ist leider nur im Traum möglich, denn ich denke fast keiner hat Geld und Zeit um sich diesen Traum zu erfüllen :p Aber für meine Zukunft habe ich schon geplant, dass ich auf jeden Fall nochmal nach New York, in die Karibik, nach Los Angeles, nach Las Vegas, nach Miami, nach Australien, auf die Fidschi-Inseln und auf die Malediven fliegen will :) Ich hoffe mal, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :p
Wie sieht's bei euch aus? Wo wart ihr schon überall und wo wollt ihr unbedingt noch hinfliegen? :)


1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Lied *_* davon kann man wirklich nur träumen!

    P.S. Du hast einen Blogaward erhalten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)