Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeiten ♥

Ich glaube jede Frau hat schon als kleines Mädchen von einer Traumhochzeit in weiß mit wunderschönem Brautkleid, einer riesigen mehrstöckigen Hochzeitstorte, der perfekten Hochzeitsfeier und natürlich vom perfekten Ehemann geträumt :)
Genauso wird es aber leider nur in den allerseltensten Fällen, doch ich finde, dass jede Hochzeit auf ihre eigene Art und Weise perfekt ist!
Und jeder Mann sollte auf die Frau die er heiratet stolz sein, ihre Wünsche so gut wie es geht erfüllen und immer für sie da sein (:

2 Kommentare:

  1. wir haben gerade eine blogvorstellung am laufen! vllt hast du ja lust mit zu machen?
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt toll :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Lg Jasmin
    www.sjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)