Mittwoch, 2. Mai 2012

Blogvorstellungen :)

Danke, danke, danke! Ich konnt's grade garnicht glauben als ich auf meine Leserliste geguckt habe :)
Ein dickes 'Dankeschön' an euch alle für

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt meine erste Blogvorstellung zu starten :)

Teilnahmebedingungen:
1. Sei Leser meines Blogs!
2. Stelle dich kurz vor (Name, Alter,..)
3. Stelle deinen Blog kurz vor (Über was bloggst du?, Wie bist du zum bloggen gekommen?,..)
4. Erwähne meine Aktion kurz in einem deiner Posts! (..und schreib den Link davon in deinen Kommentar)
5. Schreib mir bitte auch noch den Link zu deinem Blog!

Ich freue mich, wenn viele von euch mitmachen :) Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25. Mai.
Dann werde ich mir die Blogs aussuchen, die mir am besten gefallen. Wie viele weiß ich aber noch nicht genau :)
Viel Glück an euch alle! ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich bin Leserin deines Blogs&finde ihn super!♥
    ich heiße Jessica, bin 14 Jahre alt&liebe meine Freunde, meinen Blog&Musik!:)
    Ich blogge schon lange, ich schreibe eigentlich über fast alles, über mich&mein Leben, über meine Klamotten, über Freunde&über meine Gefühle:]
    Der Post wo ich dich erwähne -> http://our-hearts-julia-und-jessi.blogspot.de/2012/04/dont-think-are-happy.html

    liebe grüße, jessi von our-hearts-julia-und-jessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. heeey du hast echt einen schönen blog:) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:p habe schonmal den anfang gemacht<33

    AntwortenLöschen
  3. dankschön ! :)♥ dein blog ist übrigens auch schön :)

    tut mir leid , aber ich mache kein ggs. verfolgen. :>

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :-)
    total gerne, ich folge dir jetzt! und danke für das kompliment!:*

    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir wollten uns gegenseitig verfolgen, leider wirst du bei mir nicht als neuer leser angezeigt, schau doch einfach nochmal nach und mich hast du jetzt natürlich auch als Leserin :*
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich bin Sonja und inzwischen schon 15 Jahre jung. Ursprünglich habe ich meinen Blog erstellt, um einfach nur meine Fotos zu posten und sie mit anderen zu teilen. Man findet auf meinem Blog aber auch länger schon Musik-Posts, seit Kurzem auch ab und zu etwas über das Thema 'Beauty'. Wenn mich ein bestimmtes Thema interessiert, welches nicht zu den eben genannten passt, landet das auch auf meinem Blog. Also blogge ich im Prinzip über fast alles und es macht mir auch jede Menge Spaß. :)

    Deine Blogvorstellung wurde hier erwähnt, meinen Blog findest du somit unter http://acuite.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ja Hallöchen, da machen wir doch auch mal mit :)

    Also wir sind Vivian und Anna, 16 und 17 Jahre alt und beste Freundinnen :D. Unser Blog war Vivis Idee, um die Bilder die wir zeichnen und malen anderen Leuten zu zeigen und weil wir alleine wahrscheinlich nicht so viel posten könnten/ würden. Wir posten so oft wie möglich unsere neuen (gemalten und gezeichneten) Bilder, wie sie entstanden sind und manchmal noch andere Dinge von unserem Tag. Das geht jetzt schon fast ein Jahr und wir wollen weiter dabei bleiben :)
    Der Link für den Hinweis auf die Blogvorstellung wird noch nachgereicht.
    Unser Blog: http://krautundreuben.blogspot.de/

    Liebste Grüße Anna und Vivian :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Post mit dem Hinweis: http://krautundreuben.blogspot.de/2012/05/karl-der-barmaaaaaann.html

      Löschen
  8. Hey! :)

    Ich bin Alina und 16 Jahre alt. Ich Blogge überwiegend darüber was mir grade so in den Kram passt also bei mir ist alles offen. Ich mag mich nicht festlegen, weil ich dann am Ende nur in eine Schublade gesteckt werde. Zum selbst Bloggen bin ich eigentlich erst durch das Verfolgen von anderen Blogs gekommen, ich wollte nicht nur lesen sondern auch etwas schreiben und Dinge aus meinem Leben erzählen. :)
    Die Erwähnung in meinem Blog findest du hier: ->http://emmalinalein.blogspot.de/2012/05/ieh.html

    Mein Blog ist emmalinalein.blogspot.com

    Liebste Grüße Alina♥

    AntwortenLöschen
  9. ja, jetzt Folge ich dir auch bei Bloglovin'

    oki, mach ich mal mit :)

    Also ich bin Anita und 16 Jahre jung. Ich Blogge unheimlich gerne, auch wenn es nicht besonders gut ist, da ich keine Spiegelreflexkamera habe, aber das ist mir eigentlich relativ, solange es meinen vorhandenen Lesern gefällt (:
    ich Blogge über meinen Alltag, was mir gerade gefällt, was ich gemacht habe, mit wem und warum. nichts Weltberauschendes aber ich finde es gut (:
    http://hallelujah-anita.blogspot.de/
    allerliebste Grüße, Anita (:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich heiße Lilli und bin 14 Jahre jung:) In meinem Blog "Pfauenfeder" geht es um mich und mein Leben/ meinen Alltag. Da ich sehr gerne fotografiere, besteht mein Blog eigentlich nur aus Bildern.
    Ich bin durch Bekannte und Freunde zum Bloggen gekommen und mir macht es rießigen Spaß :)
    http://the-way-of-mine.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Lilli
    Hier findest du den Link: http://the-way-of-mine.blogspot.de/2012/05/pink-bikini.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Anni, 18 Jahre alt & in meinem Blog geht es viel um Liebe, Gefühle, Gedanken, allerdings auch um meinen Alltag, Beauty, Musik & co. Es ist ein bunter Mix aus allem würde ich sagen :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/


    Deine Blogvorstellung habe ich in folgenden Link erwähnt:
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/05/dies-das.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey:), ich bin Melli und poste auf meinem Blog
    über meine Fotografie. Dein Blog ist echt schön.:)
    LG Melli ♥

    http://mellis-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallu, ich bin Paula & 14 Jahre alt.
    ja, ich Blogge ab jetzt über meinen Tag und Erlebnisse was ich so gemacht habe. Seit kurzem, weil ich auf meinen Blog noch Text hab, über nicht so tolle Zeiten. Die kann man auch noch lesen, sind aber nicht so wichtige. Wie gesagt, ich werde nun über Erlebnisse bloggen.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehe freuen - genau wie gegenseitiges Verfolen ;)

    Liebe Grüße,
    Paula ♥
    http://ourlifeisaparadise.blogspot.de/2012/05/there-she-goes.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bin die Steph, bin grade erst auf dein Blog gestolpert und bin sofort Leserin geworden. Ich bin 22 Jahre alt und meine grösste Leidenschaft ist die Photographie. Das macht sich natürlich auch in meinem Blog bemerkbar. Ich blogge über das was mich bewegt und das was ich mag. Meinstens über Photographie, was ich tagtäglich so erlebe, Videospiele, Kosmetik, Rezepte und sehr sehr sehr viel anderes noch. Ich würde mich über eine Blogvorstellung wahnsinnig freuen :)

    Deine Aktion habe ich auf meinem Blog erwähnt:
    http://huitiemeart.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi.
    Ich heiße Marina Isabelle und bin 17.
    Ich blogge seit März und das so regelmäßig wie möglich.
    Ich habe anfangs nur über meine Fotografie gebloggt und jetzt bringe ich noch mehr persönliches dazu.
    Durch das bloggen orden ich mein Gedankenchaos. Anders wäre das glaube ich auch nicht möglich.

    Wie ich zum bloggen gekommen bin?
    Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Es hat mich einfach geritten und ich wollte mit ein paar anderen mein Leben teilen oder so ähnlich ;)

    Mein Bloglink: http://marinaisabelle.blogspot.de/

    Der Hinweis auf die Blogvorstellung ist im aktuellen Post :)

    Liebe Grüße

    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Link geändert, die Erwähnung ist hier:
    http://ourlifeisaparadise.blogspot.de/2012/05/baby-its-all-wrong-where-are-plans-we.html

    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ich bin Shawnee, 16 Jahre alt und kam durch eine Freundin aufs Bloggen :)
    Auf meinem Blog 'Goldmädchen' (http://obsessed-shawnee.blogspot.com) poste ich hauptsächlich Bilder, die ich selber mache, denn die Fotografie ist meine größte Leidenschaft! :) Außerdem poste ich zwischendurch auch mal Sprüche, Liedtexte oder selbstgeschriebene Texte, die meistens meinen Gemütszustand wiederspiegeln. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wir würden gerne mitmachen :)
    lea & luisa, beide 16
    wir bloggen hauptsächlich über fotografie und lifestyle. wir fotografieren sehr gerne und posten eigentlich nur fotos die wir selbst gemacht haben..
    liebe grüße!

    http://together-greentree.blogspot.de/2012/05/imagebanana.html
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich bin Jordis, 15 Jahre alt und ich habe mir schon immer gerne Blogs angeguckt und irgendwann wollte ich es auch einmal versuchen mit einem eigenen Blog...
    Auf meinem Blog 'TODAY' poste ich über alles was mich zur Zeit bewegt.
    Außerdem fotografiere ich sehr gerne und viele meiner Fotos poste ich auch.
    liebe grüße!

    http://tdayo.blogspot.de/2012/05/ich-habe-eben-einen-super-suen-blog.html
    http://tdayo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)Ich heiße Cathrin, bin 25 und hab mit dem bloggen angefangen, als ich für längere Zeit im Ausland war um meine Freunde auf dem Laufenden zu halten. Wieder in D wollte ich irgendwie nicht aufhören und hab dann einen neuen blog gestartet: indescriptible. Da schreibe ich hauptsächlich über Bücher, Filme und Musik, die mir gefällt oder eben nicht ;) Ab und an poste ich auch mal ein Zitat, das mir besonder gefällt.

    http://indescriptible.blog.de/2012/06/26/blogvorstellungen-13943230/
    http://indescriptible.blog.de

    Viele Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  21. Soo, ich heiße Marie, bin 13 (fast 14) Jahre alt und habe irgendwann Anfang des Jahres mit dem Bloggen angefangen, weil ich einfach dazu Lust hatte :D
    Ich blogge über.. dies und das, zeichne manchmal, oder erstelle Rage Comics, gelegentlich auch Outfit of the Days und so was ;) Also eigentlich über alles :D Wozu ich einfach Lust habe ;)

    http://featherin-thewind.blogspot.de/

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  22. halloo :)
    ich heiße marie, bin 13/fast 14 Jahre alt und habe Anfang des Jahres mim bloggen angefangen, weil ich einfach lust hatte :D
    ich blogge eigentlich über alles mögliche, wozu ich grade lust habe ;)

    featherin-thewind.blogspot.com

    lg, marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)