Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten :)

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit :) - Heiligabend :)
Morgen früh werde ich erstmal ausschlafen, dann unseren Weihnachtsbaum schmücken und mich danach fertig machen. In die Kirche gehen wir dieses Jahr mal nicht. Danach gibts dann die Bescherung hier zu Hause. Ich hoffe mal der Weihnachtsmann hat meine Wunschliste bekommen und bringt mir auch alles, was ich mir gewünscht habe o: )
Aber eigentlich gibts ja nur eine Sache, die ich wirklich will - meinen Freund :) Bitte bitte, komm Weihnachten zu mir, auch wenn ich ja weiß das es nicht geht.. All I want for Christmas is you!
Jaa, so langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung :) Heute die letzten Geschenke eingepackt, jetzt kanns  losgehen! ..dann fehlt ja nur noch der Schnee fürs perfekte Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)